Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Empark Grand Hotel Hefei, Es befindet sich neben dem Meichong Lake Park. Das Seegebiet des Meichong Lake Park ist etwa 1700 mu. Im Seeblick Zimmer des Hotels können Sie die schöne Landschaft von 'Sonnenuntergang und einsamen Herden fliegen zusammen, Herbstwasser wächst im Himmel genießen.Das Hotel liegt in der Nähe der Jinyuan Avenue und Huipai alten Freizeit Straße im Norden. Es dauert etwa 15-Minuten, um zu Fuß Jinyuan Einkaufszentrum Jahrhundert, das ist ein One-Stop-Erfahrung von Shopping, Catering, Fitness, Unterhaltung, Freizeit und Kultur.
Das Hotel ist das 18th-moderne Luxus-Business-Konferenz-Hotel, das nach dem hohen Standard des Jahrhunderts Jinyuan Gruppe gebaut wurde, mit einer Gesamtinvestition von einer Milliarde Yuan, einem Gesamtbaugebiet von 160000 Quadratmetern und mehr als 500 Deluxe Geschäftsräume.
Das Hotel verfügt über zehn große und kleine Konferenzräume, einschließlich 1700 Quadratmeter Ballsaal ohne Säule für 1000 Personen, 580 Quadratmeter International Conference Hall und 60-200 Square Meter Konferenzraum. Der Konferenzraum ist mit Audio-, Projektor-, Banner-Track- und Simultanübersetzungssystem ausgestattet;Es verfügt über eine 600-Quadratmeter-Chinesische Speisesaal, eine 700-Quadratmeter-Cafeteria und 24-chinesische Lebensmittelkästen, die 1200-Personen gleichzeitig aufnehmen können.Auf der zweiten Etage des Hotels gibt es ein spezielles Restaurant von 1000 Quadratmeter - jinxiaoei Elternrestaurant.
Mit einer Höhe von 190 Meter ist das Hotel zu einem Wahrzeichen in der nördlichen Stadt Hefei geworden, mit kompletten internen Einrichtungen.Es verfügt über ein 3500-Quadratmeter-Fitnessstudio mit mehr als zehn Arten von Fitnessgeräten, einem internationalen Standard-Schwimmbad, Yoga-Raum, Spinn- und Billardraum, mit Bad, Dampf und anderen Dienstleistungen;Die B1 Etage des Hotels ist mit KTV, Jahrhundert Spa und anderen Unterhaltungseinrichtungen ausgestattet, um die Bedürfnisse der Gäste aus der ganzen Welt zu erfüllen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Empark Grand Hotel Hefei is located next to meichong Lake Park. The lake area of meichong Lake Park is about 1700 mu. In the lake view room of the hotel, you can enjoy the beautiful scenery of 'sunset and solitary flocks flying together, autumn water growing in the sky'. The hotel is adjacent to Jinyuan Avenue and Huipai ancient leisure Street in the north. It takes about 15 minutes to walk to century Jinyuan shopping center, which is a one-stop experience of shopping, catering, fitness, entertainment, leisure and culture.
The hotel is the 18th modern luxury business conference hotel built according to the high star standard of century Jinyuan group, with a total investment of 1 billion yuan, a total construction area of 160000 square meters and more than 500 deluxe business rooms.
The hotel has 10 large and small conference rooms, including 1700 square meters ballroom without column for 1000 people, 580 square meters International Conference Hall and 60-200 square meters conference room. The conference room is equipped with audio, projector, banner track and simultaneous interpretation system; It has a 600 square meter Chinese food hall, a 700 square meter cafeteria and 24 Chinese food boxes, which can accommodate 1200 people at the same time. On the second floor of the hotel, there is a special restaurant of 1000 square meters - jinxiaobei parent child restaurant.
With a height of 190 meters, the hotel has become a landmark in the north city of Hefei, with complete internal facilities. It has a 3500 square meter fitness center with more than 10 kinds of fitness equipment, an international standard swimming pool, yoga room, spinning room and billiard room, providing bath, steaming and other services; The B1 floor of the hotel is equipped with KTV, century spa and other entertainment facilities to meet the needs of guests from all over the world.